Schorndorf

Matthias Klopfer im Gespräch: Was der Oberbürgermeister zur Corona-Lage, den Stadtwerken Schorndorf und zu einer möglichen Wiederwahl 2022 sagt

OBKlopferCorona
Oberbürgermeister Matthias Klopfer: Einerseits noch gut erholt durch den Urlaub, andererseits aber auch schon wieder im Krisenmodus. © Gaby Schneider

Selten hat Oberbürgermeister Matthias Klopfer einen Urlaub so gebraucht wie diesen. Und noch nie, seit er berufstätig ist, hat er sich dreieinhalb Wochen Urlaub am Stück gegönnt. Entsprechend erholt ist Klopfer dieser Tage an seinen Arbeitsplatz im Rathaus zurückgekehrt, nachdem er im Urlaub, den er größtenteils in der Bretagne zugebracht hat, so gut wie keine Mails und erst recht keine Lokalzeitung gelesen hat.

Der Oberbürgermeister ist nicht nur räumlich, sondern auch emotional auf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar