Schorndorf

Nach Zerstörung der Jägerhütte zwischen Oberberken und Adelberg: Ermittlungen wegen Brandstiftung

Jägerhütte Brand
Alles in Schutt und Asche. © privat

Wie bereits berichtet, ist in der Nacht auf Sonntag beim Waldspielplatz Beckenappele, in der Nähe des Radwegs zwischen Oberberken und Adelberg, eine Jägerhütte abgebrannt. Laut Joachim Schulz vom zuständigen Polizeipräsidium Ulm habe ein Zeuge am Sonntag gegen 7 Uhr die abgebrannte Hütte entdeckt. Diese war bereits bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Feuerwehr Adelberg wurde nur zu Nachlöscharbeiten herangezogen. „Wir wurden gerufen, als schon alles vorbei war“, so der Kommandant der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich