Schorndorf

Rosts rüsten auf mit Bewegungsstall Nummer 2

Rost
Peter Rost (l.) und der gelernte Zimmermann Magnus Rost (r.) bauen an. © Gabriel Habermann

Nicht nur mit der Ernte sind die Rosts aktuell beschäftigt. Weil der Bewegungsstall, in dem aktuell 30 Pferde leben, bestens ankommt, bauen Magnus und Peter Rost einen zweiten dazu. Künftig können dann 60 Pferde auf das Gelände kommen. Noch mal aufstocken wollen Rosts aber in den nächsten Jahren nicht. „Die Nachfrage ist nach wie vor vorhanden“, weiß Magnus Rost. Und sein Vater Peter Rost hat miterlebt, wie die Corona-Zeit für Pferdebesitzer eine schöne war. „Die konnten sich täglich mehrer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar