Schorndorf

Sauna im Schorndorfer Oskar-Frech-Bad geöffnet: Diese Regeln gelten

Sauna
Bobby ist der Meister der ätherischen Öle. Seine Aufgüsse sind berühmt. © Gabriel Habermann

Den ganzen Winter über haben sie viele schmerzlich vermisst, nun darf die Sauna ausgerechnet im Sommer wieder eröffnen. Überzeugte Fans des Schwitzbads im Oskar-Frech-Bad freuen sich darüber aber genauso wie über eine Öffnung in der kalten Jahreszeit: „Ich hab’s fast nicht erwarten können“, sagt Sauna-Besucherin Ulrike Schneider. Für den ersten Öffnungstag nach der langen Zwangspause hat sie extra einen Tag Urlaub genommen, um die Sauna wieder genießen zu können. Ein- bis zweimal in der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion