Schorndorf

Schlange stehen: Post schränkt Öffnungszeiten ein

Post Schorndorf_0
Die Postkunden warten in langen Schlangen vor der Schorndorfer Filiale der Postbank am Augustenkreisel. © ZVW/Benjamin Büttner

Schorndorf.
Schlangestehen ist man bei der Postbank-Filiale in Schorndorf längst gewohnt. Seit Anfang der Woche allerdings sind die Reihen Wartender nicht nur länger als sonst, sie reichen teilweise bis zur nächsten Straßeneinmündung an der Ecke Johann-Philip-Palm-/Schulstraße. Zeitweise hatten sich sogar Schlangen links und recht des Posteingangs entwickelt. Auch gab’s aggressive Zwischenfälle, die Stimmung war gereizt. Schließlich waren viele

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar