Schorndorf

Schorndorf: Coach Andrea Kurz gibt Tipps für Paare im Home-Office

homeoffice
Paare sollten im Home-Office Regeln einhalten. © Giorgio Fochesato

Seit fast einem Jahr zwingt uns das Coronavirus dazu, Abstand zu halten. Beim Einkaufen, beim Spazierengehen, von den Kollegen. Die Bundesregierung hat die Menschen erneut dazu aufgerufen, zu Hause zu bleiben und im Home-Office zu arbeiten. In vielen Unternehmen sind die Büros verwaist, bei der Stadtverwaltung in Schorndorf arbeitet derzeit knapp die Hälfte der Verwaltungsmitarbeiter und -mitarbeiterinnen zu Hause. Dort fühlen wir uns vor Corona sicher, aber genau da rücken wir uns plötzlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich