Schorndorf

Schorndorfer OB Matthias Klopfer verabschiedet - das war seine letzte Amtshandlung

AbschiedKlopfer
Matthias Klopfer mit OB Boris Palmer und OB Richard Arnold © Gaby Schneider

Es war ein Festakt ohne große Reden, ohne endlose Begrüßungen und langatmige Grußworte: Am Donnerstagabend hat der scheidende Oberbürgermeister Matthias Klopfer im Gemeinderat seinen Abschied genommen, an diesem Freitag ist er in der Manufaktur offiziell verabschiedet worden. „Ich weiß ja, dass Sie keinen Abschied und erst recht keine Abschiedsrede lieben“, hatte Erster Bürgermeister Thorsten Englert schon am Donnerstagabend bekannt, und so gab es auch am Freitag statt schwerer

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion