Schorndorf

Schorndorfer Sportverein SG startet mit viel Ungewissheit wieder durch

SGKindersport
Die Sportgemeinschaft bietet nun unter anderem wieder Kurse für Kinder an. © Gaby Schneider

Für aktive Vereinssportler waren die vergangenen Wochen schwierig. Ein Training in der Gruppe war unmöglich. Mit den kürzlich beschlossenen Lockerungen kann es nun zumindest in kleinem Kreis sportlich weitergehen, wie etwa bei der Sportgemeinschaft Schorndorf (SG). Doch eine langfristige Planung ist für den Verein schwierig, es bleibt viel Ungewissheit.

Einige Kinder haben nun erstmals wieder das Sportangebot der SG genutzt, nachdem zum 8. März die Corona-Regeln gelockert wurden. Auf

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion