Schorndorf

Schorndorfer Unverpackt-Laden öffnet am 5. Mai seine Türen

1/2
Unverpacktladen
Die Testeinkäufer waren am Samstag von dem Sortiment angetan: Mehr als 400 Produkte und Lebensmittel sind im neuen Unverpackt-Laden zu finden, unter anderem verschiedene Nuss- und Müsliarten, sowie viele Gewürze und Trockenobst. Fotos: Büttner © Benni Büttner
2/2
Unverpacktladen
Inhaberin Larissa Berger freut sich, dass es nun endlich los geht. © Büttner

Hier noch die Preisschilder zurechtrücken und anbringen, dort noch die Kisten befüllen, in der Ecke das letzte Brett anschrauben, mit dem Putzlappen noch einmal alles blank wischen. Larissa Berger ist bereit, die Behältnisse an der Wand und die großen Gläser auf den breiten Tischen sind prall gefüllt – mit Nüssen, Müsli, Trockenobst, Mehl, Linsen, Schokolade und vielem mehr. Die restlichen Vorbereitungen in den Räumen in der Karlstraße 3 sind jetzt abgeschlossen. Die 27-Jährige freut sich,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich