Schorndorf

Simone Höfer: Die Neue bei den Grünen im Schorndorfer Gemeinderat

SimoneHoeferGR
Simone Höfer folgt im Gemeinderat auf Johanna-Maria Dobler. © Gaby Schneider

Stühlerücken im Gemeinderat. Die 45-jährige Simone Höfer folgt auf die Grünen-Stadträtin Johanna-Maria Dobler. Diese war Anfang November umgezogen und deshalb aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Johanna-Maria Dobler war im Mai 2019 in den Gemeinderat eingetreten, so Erster Bürgermeister Thorsten Englert in einem kleinen Rückblick in der Sitzung des Gemeinderats. Das Wohl der Kleinsten und deren Familien sei ihr besonders am Herzen gelegen. Im Namen der Stadt dankte Englert der scheidenden

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion