Schorndorf

So geht es OB Klopfer nach der Coronavirus-Quarantäne

Das ganz normale Leben wieder hochfahren_0
So entspannt es daheim auf dem Sofa sein kann, so sehr freut sich Oberbürgermeister Matthias Klopfer, dass er wieder mit Menschen in Kontakt sein kann – im vorgeschriebenen Rahmen. © ZVW/Alexandra Palmizi

Schorndorf.
18 Tage lang hatten Oberbürgermeister Matthias Klopfer und seine zwei Tage nach ihm ebenfalls positiv auf Corona getestete Frau Anni Betz keinen persönlichen Kontakt zur Außenwelt. Das ist seit Anfang beziehungsweise Mitte dieser Woche vorbei. Matthias Klopfer war am Dienstag zum ersten Mal wieder auf dem Wochenmarkt und hat dabei außer vielen Nachfragen nach seinem Gesundheitszustand im Einzelfall auch erlebt, dass jemand einen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar