Seit Mai 2021 ist das neue Stadtwerkegebäude in der Robert-Bosch-Straße 9 fertiggestellt. Eine offizielle Eröffnung hat es aber aufgrund der Corona-Pandemie bisher nicht gegeben. Am 9. Juli findet nun der Tag der offenen Tür statt, mit einem Programm für die ganze Familie. „Wir freuen uns ganz besonders auf den persönlichen Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Erstmals gibt es die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken und sich umfassend über die Arbeit aller