Schorndorf

Umbruch in der Schorndorfer Gastroszene nach Corona-Pause: Was ist da los im Café Jugendstil?

Jugendstil
Hat die Bremse gezogen: Marc Roth hat das Café Jugendstil geschlossen. © Benjamin Büttner

Dunkel ist’s dieser Tage im Café Jugendstil. Anders als manche Mitbewerber hat Marc Roth das Lokal nach der Corona-Schließung nicht wieder geöffnet. Dies nachdem schon in den Monaten zuvor nur noch selten, aufs Wochenende hin, Gäste empfangen wurden. Wie es dazu kam?

Als Marc Roth zusammen mit seinem Kompagnon das Café Jugendstil zum Leben erweckte, war das ein Ereignis. Die Schorndorfer Innenstadt war damals nicht wirklich gesegnet mit Lokalitäten, die zum abendlichen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar