Schorndorf

Wie der Schorndorfer Sternekoch Nico Burkhardt die Corona-Krise bewältigt

Wie üebersteht ein Sternekoch Corona?
Bianca und Nico Burkhardt in ihrem Gourmet-Restaurant im „Pfauen“. © privat

Als Sternekoch zieht Nico Burkhardt Gäste von weit her nach Schorndorf. Mit seiner regionalen Küche im Pfauen und mit der raffiniert-französischen in seinem kleinen Gourmet-Restaurant schafft er es, Menschen glücklich zu machen. Wie alle Gastronomen hat aber auch der Gourmet-Koch schwere Monate hinter sich. Erst am 23. Juni hat er nach dem langen Lockdown den Pfauen wieder eröffnet und damit drei Wochen später als viele andere Gastronomen. „Ich hatte Angst, dass wir gleich wieder zumachen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich