Schorndorf

Zeltspektakel: Karten im Vorverkauf

_UE_5204_0
Fans auf dem Winterbacher Zeltspektakel. © Marc Rivoir (Online-Praktikant)

Winterbach. Für die ersten beiden Veranstaltungen des Winterbach Zeltspektakels kann man sich nun Karten sichern.

Das Zeltspektakel findet trotz anfänglicher Diskussionen um den Veranstaltungsort statt. Für die ersten beiden Veranstaltungen mit Dieter Thomas Kuhn sowie Willy Astor und Martina Schwarzmann gibt es nun die Karten im Vorverkauf.

Fr. 21.07.17: Dieter Thomas Kuhn - Im Auftrag der Liebe, Teil 2. Schon die Anreise zu diesem Konzert ist ein Spektakel für sich: U– und S–Bahnen, vollgepackt mit schrillst verkleideten Menschen aller Altersgruppen. Eine bunte herzliche Atmosphäre und nicht mehr messbare Innentemperaturen unter den Outfits der Fans. VVK: Stehplatz 34 Euro

Mo. 24.07.17: Martina Schwarzmann und Willy Astor. Martina Schwarzmann liebt das Normale, die Poesie des Alltags. Findet man Chamäleonwurst im Kühlschrank wieder? Leben dünne Menschen länger, weil sie bei einer Schießerei nicht so leicht getroffen werden? Willy Astor feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit dem neuen Programm „Reim Time“. Mit lustigen, aber auch nachdenklichen Liedern und Geschichten. VVK: Sitzplatz 28 Euro