Schwaikheim

Bürgermeister-Kandidat Marvin Roth: Sportfreunde Schwaikheim sind nicht beleidigt

ZVW Wahlstudio Schwaikheim
Marvin Roth bei der ZVW-Veranstaltung mit Bürgermeisterkandidaten für Schwaikheim. © Benjamin Büttner

Einen Tag nach der Bürgermeisterwahl in Schwaikheim möchte einer der Bewerber ums Amt, Marvin Roth aus Weinstadt, etwas klarstellen. Es geht um die neue Sporthalle. „Im Laufe des Wahlkampfs, insbesondere in der Veranstaltung des ZVW, scheine ich mich nicht hinreichend präzise ausgedrückt zu haben und würde das gerne richtigstellen, weil es die Betroffenen unverdient in einem schlechten Licht stehen lässt“, schreibt er in einer Mail an die Presse.

„Zwar bin ich nach wie vor gegen den

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich