Schwaikheim

Familie erklärt: Trauerfeier für Gerhard Häuser soll zu späterem Zeitpunkt sein

Trauer
Kondolenzbuch für Gerhard Häuser im Schwaikheimer Rathaus. © Benjamin Büttner

In einer großen Danksagungsanzeige zur Trauer um Bürgermeister Gerhard Häuser bedankt sich die Familie ausführlich bei allen, die ihr nahestehen, erwähnt die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, die Feuerwehr, die Pfarrerinnen und viele mehr. Zu Gerhard Häusers Haltung erklärt Susanne Häuser: „Mein Mann war nicht amtsmüde. Er liebte seinen Beruf. Er ging fast immer motiviert aus dem Haus. Er fühlte sich auch nie überfordert, hatte noch immer viel Freude an seinem Traumberuf und wollte nach

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich