Schwaikheim

Getränkemarkt Drinkwelt in Schwaikheim verzichtet komplett auf Einweg-Plastikflaschen und -Dosen

Drinkwelt
Bis zur Wiedereröffnung haben Kastner, seine Leute und die Handwerker noch einiges zu tun. Foto: Habermann © Gabriel Habermann

Der Mann hat Stress. Es vergeht kaum eine Minute, in der während des Gesprächs mit ihm nicht das Handy klingelt oder vor Ort nicht jemand was von Hans-Peter Kastner will. Der 42-Jährige bleibt aber durchgehend gelassen und auch konzentriert im Interview. Er hat eine Botschaft und die beschränkt sich nicht darauf, dass er in Bälde den bis dahin umgestalteten Getränkemarkt an der Ludwigsburger Straße, den er nach dessen Insolvenz übernommen hat, wieder eröffnet. Am 2. Juli soll das sein, wenn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich