Schwaikheim

Hanf-Startup: Schwaikheimer vertreibt CBD-Produkte

1/2
Hanf CBD THC Gatterer Schwaikheim Schwaikheimer Beflora_0
Gatterer versichert, er garantiere, dass in keiner seiner Angebote der zulässige THC-Grenzwert von 0,2 Prozent erreicht wird. © ZVW/Gabriel Habermann
2/2
_1
Eine Auswahl der "Beflora"-Produkte.

Schwaikheim.
Nutzhanf sei aktuell in aller Munde, er wolle diese „zu Unrecht verurteilte“ Heilpflanze „modern aufleben lassen“, sagt Benjamin Gatterer. Der 25-jährige Schwaikheimer hat das Unternehmen „Beflora“ („Sei wie die Pflanze“) gegründet, das Cannabidiol-Produkte (CBD) vertreibt. Anlass dafür sind eigene Erfahrungen mit CBD, ausschließlich gute, betont Gatterer.

Er hatte in Kombination mit dem Abi eine Ausbildung zum

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar