Schwaikheim

Haus Elim verlegt seine Zentrale von Leutenbach nach Schwaikheim

HausElimErweiterung
Das bestehende Pflegeheim (im Hintergrund) wird erweitert. © Gaby Schneider

Haus Elim stellt langfristig Weichen für seine Zukunft. Es erweitert seinen Standort in Schwaikheim und es verlagert seine zentrale Verwaltung von Leutenbach nach Schwaikheim. Der Neubau, in dem diese untergebracht sein wird, wird im Gewerbegebiet Klingwiesen stehen.

Bürgermeister Gerhard Häuser betonte bei einem Pressegespräch, dass nun und schon seit langem viel auch für Ältere im Ort getan werde. Vor 25 Jahren wurde in Kooperation mit der damaligen LEG die betreute

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar