Schwaikheim

Neue Hautärztin mit Privatpraxis

203c0856-4f46-42a4-a5c7-01842d8c2ee3.jpg_0
Dr. Simone Kögel führt seit Montag eine private Hautarztpraxis in Schwaikheim. © Ralph Steinemann Pressefoto

Schwaikheim. Die Rufe nach einem Facharzt für Dermatologie im Rems-Murr-Kreis sind nicht zu überhören. Am Montag hat Dr. Simone Kögel erstmals ihre Praxistür für Patienten geöffnet – eine Privatpraxis ohne kassenärztliche Zulassung. „Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen“, sagt die 36-Jährige. Als Mutter von zwei kleinen Kindern könnte sie es anders gar nicht stemmen.

Auch wenn Dr. Simone Kögel keine kassenärztliche Zulassung für ihre Praxis

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar