Schwaikheim

Trotz Biergartenwetter 300 Besucher beim Bürgerempfang in Schwaikheim

bürgerempfang
Auch das haben die Schwaikheimer vermisst: Den Ständerling im Anschluss ans offizielle Programm. © Gemeinde Schwaikheim

Immerhin rund 300 Besucher in einer ziemlich stickigen Gemeindehalle in Schwaikheim bei bestem Biergartenwetter draußen: Das könnte in der Tat daran liegen, wie die stellvertretende Bürgermeisterin Karin Gottschalk in ihrem Schlusswort mutmaßt, dass das bislang letzte Zusammenkommen in so großer Runde aus bekannten Gründen lange zurückliegt, es war der Neujahrsempfang 2020.

Rück- und Ausblick von Bürgermeisterin Astrid Loff

Dass das Zusammenkommen, der Austausch untereinander