Urbach

2020 musste die Urbacher Feuerwehr 37-mal ausrücken

FeuerwehrUrbach
Von links: Bürgermeisterin Fehrlen, Timo Schiek, Roland Christ, Markus Keppler und rechts Michael Hurlebaus. © Gaby Schneider

Die Urbacher Feuerwehr hat ihren stellvertretenden Kommandanten und die beiden Kassenprüfer neu gewählt. Wahlberechtigt waren die 80 Mitglieder der Einsatzabteilung, denen die Briefwahl-Unterlagen nach Ostern zugesandt wurden. Die Stimmabgabe konnte bis zum vergangenen Freitag 12 Uhr im Rathaus erfolgen. Anschließend erfolgte im Rathaus dann auch die Stimmauszählung.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die bereits auf April verschobene Hauptversammlung 2021 abgesagt und die Wahlen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich