Urbach

Bürgermeister in Urbach, Kreisrat, Landrat im Rems-Murr-Kreis:  Johannes  Fuchs feiert seinen 70. Geburtstag

Johannes Fuchs
Alt-Landrat Johannes Fuchs: „Ich habe meine Pflicht getan.“ Foto: © Gabriel Habermann

Von Ruhestand kann bei Alt-Landrat Johannes Fuchs keine Rede sein. Am Dienstag feiert Fuchs seinen 70. Geburtstag als Pensionär, der auf ein langes politisches Leben zurückblickt – und seit seinem Abschied aus dem Landratsamt in Waiblingen 2015 zwei große Aufgaben anpackte. Fuchs war 24 Jahre Bürgermeister in Urbach, viele Jahre Kreisrat und bis zu seiner Wahl im Jahr 2002 zum Landrat Vorsitzender der FDP/FW-Fraktion. 13 Jahre lang war der studierte Verwaltungswissenschaftler schließlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar