Urbach

Feuerwehr-Einsatz im Alexanderstift Urbach: Essen auf dem Herd vergessen

Feuerwehr
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Über eine Brandmeldeanlage ist an diesem Montag (05.06.) die Urbacher Feuerwehr zu einem Einsatz im Alexanderstift alarmiert worden. Der Alarm ging laut Bericht der Feuerwehr kurz vor 10 Uhr raus. Eine Bewohnerin des Betreuten Wohnens hatte ihr Essen auf dem Herd vergessen und die Wohnung verlassen.

Mitarbeiter greifen vor dem Eintreffen der Feuerwehr ein

Schon vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung jedoch bereits die Wohnung geöffnet,