Wie der Feuerwehrkommandant Michael Hurlebaus meldet, musste die Urbacher Feuerwehr am Donnerstagvormittag (15.12.) gegen 10 Uhr in die Wasenmühle ausrücken, weil dort ein Gaskocher nach dem Kochen auf einem Balkon in Brand geraten war. 12 Ehrenamtliche fuhren mit einem Einsatzleitwagen und einem Löschgruppenfahrzeug zum Brandort, weitere Einsatzkräfte standen im Feuerwehrhaus schon bereit.
Feuer war schon gelöscht
Vor Ort stellte sich dann aber laut