Urbach

Feuerwehr-Einsatz in Urbach: Gaskocher auf Balkon in Brand geraten

Feuerwehr
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Wie der Feuerwehrkommandant Michael Hurlebaus meldet, musste die Urbacher Feuerwehr am Donnerstagvormittag (15.12.) gegen 10 Uhr in die Wasenmühle ausrücken, weil dort ein Gaskocher nach dem Kochen auf einem Balkon in Brand geraten war. 12 Ehrenamtliche fuhren mit einem Einsatzleitwagen und einem Löschgruppenfahrzeug zum Brandort, weitere Einsatzkräfte standen im Feuerwehrhaus schon bereit.

Feuer war schon gelöscht

Vor Ort stellte sich dann aber laut