Urbach

Nachfolger gefunden: Florian Wiedmaier übernimmt die gleichnamige Bäckerei mit Filialen in Welzheim, Urbach und Schorndorf

Wiedmaiers
Das neue Team der Bäckerei Wiedmaier in Urbach von links: Christian Schief, Monika Wagenblast, Rolf und Traudl Wiedmaier sowie Florian und Jenny Wiedmaier. © Ralph Steinemann Pressefoto

Geschickt und geschäftstüchtig ist er, Bäcker und Betriebswirt und hat just zum Jahreswechsel auch das Familienunternehmen, die Bäckerei Wiedmaier GmbH mit Stammsitz in Urbach, übernommen. Florian Wiedmaier trägt die Bäckerleidenschaft im „verlängerten Erbgut“, wie er stolz versichert.

Bereits der Großvater war Bäcker und wurde dort, wo sich heute eine der acht Filialen befindet, im Fachwerkgebäude mitten in Breitenfürst geboren. Vor kurzem wurde zudem eine weitere Filiale, vormals

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich