In der Nacht auf Mittwoch (10.05.) ist die Urbacher Feuerwehr zu einem Betrieb in der Robert-Bosch-Straße ausgerückt. Gegen 3.50 Uhr hatte eine automatische Brandmeldeanlage in einer Verladehalle Alarm geschlagen. Die Feuerwehr war mit 31 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort, auch die Polizei war mit einer Streife im Einsatz.
Feuerwehr musste nicht eingreifen
Dort stellten sie dann fest, dass eine Taube den Alarm ausgelöst hatte. Somit war kein weiteres Eingreifen der