Einen arbeitsreichen Sonntag hatte die Feuerwehr Waiblingen. In der Nacht hatten gleich zwei Brandmeldeanlagen ausgelöst: Um 02.08 Uhr hat die Anlage in der Tiefgarage des Marktdreiecks ausgelöst. Grund hierfür war ein technischer Defekt. Kurz danach – etwa um 2.50 Uhr – schlug die Brandmeldeanlage in der Villa Roller an. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte eine leichte Verrauchung vor. Eine natürliche Belüftung war ausreichend.
Grill und Baum in Neustadt brennen
Am