Waiblingen

Aus für Shada Ali aus Waiblingen bei DSDS: Stimmen aus dem Internet

20201013DSDSkloster0267
Shada Ali aus Waiblingen. © Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Er sang stets so absichtlich schlecht, dass viele ihn für eine Art Schauspieler hielten: Shada Ali (24) aus Waiblingen, Kandidat der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), nervte über Wochen viele Zuschauer – hatte zugleich aber auch treue Fans. Zu diesen gehörte auch der scheidende DSDS-Dauerjuror Dieter Bohlen, der nach Shadas Aus am Samstag, 20. März 2021, vor den Kameras folgendes sagte: „Du bist grade, du machst kein Fake oder so, du sagst nicht irgendwas, was die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion