Balkonbrand in Neustadt
Waiblingen.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand beim Brand im Neustädter Bühlweg. Und der Schaden blieb dank des Einsatzes der Feuerwehr auch überschaubar. Im Obergeschoss war auf dem Balkon ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte von der Wohnung aus löschen, stellte aber auch noch eine Leiter an und beförderte die verkohlten Teile direkt nach unten in den Garten. Die Feuerwehr mit neun Fahrzeugen und 40 Mann angerückt.

