Waiblingen

Baustellen in Waiblingen: Mensa der Friedensschule fast fertig

Sommerbaustelle Friedenschule
Michael Gunser und Astrid Rheiner vom Hochbau und Gebäudemanagement Waiblingen in der neuen Mensa. © Alexandra Palmizi

Draußen wird noch gegraben und planiert, innen sieht alles schon so aus, als könne die Essenausgabe jederzeit beginnen – nur ein paar Kabel, die hier und dort noch aus der Wand hängen, und das Malervlies auf dem Boden verraten noch, dass die neue, große Mensa der Friedensschule im Ortsteil Neustadt immer noch eine Baustelle ist.

Michael Gunser, Fachbereichsleiter Hochbau und Gebäudemanagement, und seine Kollegin Astrid Rheiner, Leiterin der Abteilung Hochbau, präsentierten am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich