Waiblingen

Brand in Hohenacker: Löste die Sauna das Feuer aus?

Brand
Der Tag nach dem Brand im Keller eines Reiheneckhauses in der Straße „Im Raisger“ in Hohenacker. © ZVW/Benjamin Büttner

Nach dem Feuer im Keller eines Reiheneckhauses in Hohenacker steht die genaue Ursache noch nicht fest. Rudolf Biehlmaier, Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen, teilte mit, dass sich im Keller eine Sauna befindet und derzeit von einem Gutachter geprüft wird, ob dort der Brand begonnen hat – und falls ja, aus welchem Grund. „Möglicherweise kam es von dort – es wird noch untersucht.“

Polizei geht nicht von einer Brandstiftung aus

Eine Aussage dazu, wann das Ergebnis der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion