Waiblingen

„Bunt statt Braun"-Festival in Waiblingen

Festival Bunt Statt Braun Schwanen Waiblingen Aktionswoche Rassismus_0
Ivana Schildbach und Svenja Reitter von Untold Dreams sowie Joel Bhatti und Chris Scarinci von der Famgang. © Andrea Becker

Waiblingen.
Wer will schon „Farbeimer“ gerufen werden? Egal, wie viel Schminke er gerade auf die Haut geklatscht hat oder welche Schrillfarben er am Leib trägt.

Schon anders sieht es aus, wenn der menschliche Farbeimer sich eingebettet findet in diesem Text: Jeder Tag ist wunderbar, wir sind wie Mona Lisas Lächeln an ’nem Montag. Es ist egal, wie grau es ist, du bist der Farbeimer. Lass uns loseiern und die Welt feiern.

Mit Mona Lisa in einem Atemzug

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich