Waiblingen

Das Waiblinger Altstadtfest steht wegen Corona vor einer Absage

altstadtfest
Ein Bild wie aus einer anderen Epoche: Altstadtfest 2019. © ALEXANDRA PALMIZI

Waiblingen liebt sein Altstadtfest. Umso mehr bluteten 2020 schon die Herzen, als die Stadtparty wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Man tröstete sich auf 2021. Doch spätestens, seit die Sieben-Tage-Inzidenz im Rems-Murr-Kreis auf 108 hochgeschnellt ist, wird klar: Auch der Traum droht zu platzen. Offiziell abgesagt ist es bislang noch nicht. Als Termin für eine definitive Entscheidung nach den Osterferien wurde der 14. April festgelegt.

Stimmungsbild der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich