Waiblingen

„Das war eine Einbruchsvorbereitung“: Was eine Hegnacher Familie erlebt hat

Die Überwachungskamera einer Hegnacher Familie zeigte eine Person, ähnlich wie hier, kaum erkennbar. Was zeigte die Kamera noch?
Die Überwachungskamera einer Hegnacher Familie zeigte eine Person, ähnlich wie hier, kaum erkennbar. Was zeigte die Kamera noch? (Symbolfoto) © Benjamin Büttner

Waiblingen-HeGnach. Ein verdächtiger Flyer, die Aufzeichnung der Videoüberwachung, die eine vermummte Person zeigt, die ein Foto vom Hauseingang macht: „Das war eine Einbruchsvorbereitung“, erklärt die Polizei Hohenacker dieses Verhalten. „Erschreckend“ für eine Familie, die ein Einfamilienhaus in Hegnach bewohnt. Vor allem, weil kurz zuvor in die örtliche Grundschule und in das Vereinsheim eingebrochen worden war.

Verdächtiger Flyer: „Goldhaus Plüderhausen“, Firma

Mehr entdecken