In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.7.) ist in Hegnach der Strom ausgefallen. Grund für die Stromunterbrechung war laut Mitteilung der Stadtwerke Waiblingen von Montag ein Defekt an einem Trennschalter in einer Mittelspannungsfreileitung in der Nähe zur Kläranlage Schwaikheim.
Gegen 0.40 Uhr kam es demnach in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Stromunterbrechung im 20.000-Volt-Netz der Stadtwerke. Vom Stromausfall betroffen waren neben der Ortschaft Hegnach auch die