Waiblingen

Feuerwehr bei Stihl, Kreisimpfzentrum, Post und Beinsteiner Tor: Vier Einsätze an einem Tag

C66A0161
Die Waiblinger Feuerwehr. © Benjamin Büttner

Gleich zu vier Einsätzen ist die Feuerwehr Waiblingen am Donnerstag, 11. Februar, im Verlauf des Tages ausgerückt. Los ging es um 0.50 Uhr in der Badstraße in Neustadt bei der Firma Stihl: Dort wurde die Brandmeldeanlage aktiviert.

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Das teilte Nick Bley, Sprecher der Waiblinger Feuerwehr, unserer Zeitung mit. Als die Feuerwehrleute gerade auf dem Heimweg waren, gab es den nächsten Alarm wegen einer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich