Waiblingen

Feuerwehr Waiblingen rettet 62-jährige Frau aus der Rems

Feuerwehr blaulicht FW einsatz symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Eine 62-jährige Frau rettete die Feuerwehr Waiblingen am Montagmorgen (30.08.) gegen 9 Uhr aus der Rems unweit der Badstraße und der Brücke Höhe Stihlwerk 1. Bisher sei noch nicht geklärt, warum die Frau in die Rems gefallen war, teilte Polizeipressesprecher Robert Kreidler auf Nachfrage der Lokalredaktion Waiblingen mit.

Frau stand bis zum Bauch im Wasser

Als die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen, die mit zwei Fahrzeugen und 14 Personen im Einsatz war, an der Unglücksstelle

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich