Waiblingen

Feuerwehreinsätze in Waiblingen: Fehlalarm im Remspark, Gasgrill in Olgastraße

Feuer Brand Feuerwehr Einsatz Feuerwehreinsatz Blaulicht Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto © Gaby Schneider

Die Feuerwehr Waiblingen musste am Sonntagabend um 16.58 Uhr mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften zu einem Einsatz in die Düsseldorfer Straße ausrücken. Wie Feuerwehr-Sprecher Nick Bley mitteilt, war der Grund eine Brandmeldeanlage im Remspark. „Das war ein technischer Fehlalarm“, sagt Nick Bley. Der Einsatz dauerte etwa 35 Minuten.

{element}

Brandnachschau in Olgastraße

Weiter ging es am Abend: Gegen 18.55 Uhr wurde die Waiblinger Feuerwehr zu einer Brandnachschau in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich