Waiblingen

Frische Brote auf dem Waiblinger Wochenmarkt

Marktserie: Brotstand
Marktbeschicker Rosario Rizza verpackt das Brot in Papiertüten. © ALEXANDRA PALMIZI

Von hell bis dunkel, von fein bis körnig – an dem Marktstand der Familie Rizza gibt es unterschiedliche Brotsorten für jeden Geschmack. Seit 2015 sind die Rizzas mit ihren Laiben und gerösteten Kaffees auf dem Waiblinger Wochenmarkt präsent. „Das war unser erster Wochenmarkt“, sagt Rosario Rizza. Der 20-Jährige ist jeden Mittwoch und Samstag für den Verkauf in Waiblingen zuständig. Er sagt: „Ich bin gerne auf dem Wochenmarkt.“

Gespräche über Brot und Co.

Mit den Kunden zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich