Waiblingen

Gebäudebrand in Waiblingen-Hohenacker: Feuer in Abbruchhaus

1/2
Feuerwehreinsatz, Benningerstr., Waiblingen-Hohenacker, 30.12.2021.
Feuerwehreinsatz in der Benningerstraße in Waiblingen-Hohenacker. © Benjamin Beytekin
2/2
Feuerwehreinsatz, Benningerstr., Waiblingen-Hohenacker, 30.12.2021.
Feuerwehreinsatz in der Benningerstaße in Waiblingen-Hohenacker. © Benjamin Beytekin

Die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen war am Donnerstagabend (31.12.) im Einsatz bei einem Gebäudebrand in Hohenacker. Das meldete die Feuerwehr gegen 20.30 Uhr.

{element}

Vermutliches Zündeln Ursache für Brand

Rund eine Stunde später war der Einsatz auch schon wieder mehr oder weniger beendet. An der Benningerstraße waren Rauch und Feuerschein aus einem leerstehenden Abbruchhaus gedrungen. Es wird vermutet, das sich jemand verbotener Weise im Gebäude aufgehalten und dort

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion