Waiblingen

Gerberei-Chef Fetzer hört auf: Nachfolge für Restaurant in Waiblingen gesucht

Gerberei
Pascal Fetzer in der Gerberei. © Gaby Schneider

Vor drei Jahren hat Gastronom Pascal Fetzer die „Teneria“ am Bädertörle übernommen und in die „Gerberei“ verwandelt. Ein Ort, an dem ausgewählter Wein die Hauptrolle spielt – begleitet von gutem Essen und gefeiert mit Events wie „Waiblingen fetzt“. Doch nun sucht er würdige Nachfolger. In seiner Heimatstadt Ludwigsburg betreibt er seit einigen Monaten die altehrwürdige „Scala“ und die „Chaplins Bar“, auf die er sich nun ganz konzentrieren möchte.

Für ihn als geborenen Ludwigsburger