Waiblingen

Gleich drei Einsätze: Arbeitsreicher Samstag für die Feuerwehr Waiblingen

Feuerwehr Blaulicht Brand Symbol Feuerwehreinsatz Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen hatte am Samstag (16. Oktober) einiges zu tun. Diese vier kleineren Einsätze gab es: Gegen 17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr durch eine Brandmeldeanlage in der Steinbeisstraße alarmiert. Es handelte sich dabei um die Anlage im Berufsbildungswerk. Noch im laufenden Einsatz erfolgte der Ruf zu einem weiteren Einsatzort: Zwei Leute waren in einem Aufzug eingeschlossen. Die Feuerwehr konnte schnell helfen.

Brandmeldeanlage und Person im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich