Waiblingen

Hotel Bachofer: Gäste lieben die Idylle

1/3
Hotel Bachofer Waiblingen_0
Bernd Bachofer zieht eine positive Bilanz. © ZVW/Gabriel Habermann
2/3
_1
Individuelle Zimmer ... © Gabriel Habermann
3/3
_2
Das Krumme durfte bleiben ... © Gabriel Habermann

Waiblingen.
Es war bekanntlich eine lange Geburt, bis im Hotel Bachofer die ersten Gäste übernachten konnten. Sieben Jahre dauerte es, bis auf den beiden Stockwerken über dem Restaurant ein Frühstücksraum und acht schnuckelige Hotelzimmer entstanden waren. Dazwischen lagen Planungen und Bauarbeiten, die Pleite von Investor Alexander Weis und eine lange Phase, in der gar nichts geschah. Bis das alte Haus vier Jahre nach der Insolvenz im September

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich