Waiblingen

Kein Unwetter am Wochenende: Feuerwehr Waiblingen war einsatzbereit

Gewitter Wolken Regen Sturm Wetter Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fürs Wochenende waren für den Rems-Murr-Kreis Unwetter angekündigt – so manch einer bereitete sich wahrscheinlich schon seelisch darauf vor, wieder Wasser aus dem Keller pumpen zu müssen. Doch es blieb bis auf ein kleines Sommergewitter ruhig.

Daten lassen keine langfristige Wettervorhersage zu 

Auch die Feuerwehr Waiblingen beobachtete am Wochenende gespannt die Wetterlage: „Wir haben genau die gleichen Daten wie der Bürger“, erklärt Pressesprecher Nick Bley.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich