Waiblingen

Kosmetikfirma boomt wegen Corona

Lenhart
Gut gegen trockene Hände: Melkfett. © Benjamin Büttner

Neben Abstandhalten heißt das Gebot der Stunde vor allem: Händewaschen. Mit Wasser und – mit Seife. Zeitweise waren während des Lockdowns die Regale in den Märkten leer gefegt, weil sich Hamsterkäufer mit Seife eindeckten, als gäbe es bald keine mehr. Dafür, dass trotzdem Nachschub kam, sorgte maßgeblich eine mittelständische Kosmetik-Fabrik in Neustadt, welche die namhaften Supermarkt- und Drogerieketten beliefert.

Die Nachfrage ist förmlich explodiert

Mango, Kokos, Limette.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich