Waiblingen

"Let's love" auf RTL2: Saverio Patera aus Waiblingen erneut bei TV-Dating-Show

Let's Love - Eine Hütte voller Liebe
Saverio Patera ist Teilnehmer bei „Let’s love – eine Hütte voller Liebe" bei RTL2. © CHRISTIAN WECK

Er sei ein „sehr offener Mensch, am Kennenlernen im normalen Leben mangle es nicht“, sagt der 36-jährige Saverio Patera über sich. Dennoch hat er sich für die Dating-Sendung „Let’s love – eine Hütte voller Liebe“ beworben. An diesem Dienstag ist er zum ersten Mal auf dem TV-Bildschirm bei RTL2 um 15 Uhr zu sehen sowie bei RTL plus.

Für Patera ist es nicht der erste Fernsehauftritt. Erst im vergangenen Jahr war er in der Sendung „Die Bachelorette“ zu sehen. Damals war es für ihn nach

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion