Waiblingen

Live-Kochevents trotz Lockdown: Welches Menü bereiten die Brunnenstuben aus Beinstein zu - und wie kann man sich anmelden?

Beyers03
Petra Beyer kocht vor laufenden Kameras im Küchenstudio Negele – und alles wird live übertragen. © Ralph Steinemann Pressefoto

Seit Anfang November 2020 dürfen die Beinsteiner Brunnenstuben wie alle Restaurants im Land nicht mehr öffnen. Nur Abhol- und Lieferangebote sind derzeit erlaubt. Bis wann sich das ändert, ist unklar. Um neue Einnahmequellen zu erschließen, haben sich die Restaurantinhaber Thorsten und Petra Beyer nun mit dem Korber Weingut Albrecht Schwegler zusammengetan – und bieten eine Online-Kochschule an.

Start war am vergangenen Samstag, 16. Januar. Wie genau läuft das Online-Angebot ab, worin

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion