Waiblingen

Morgens Kindergärtner, mittags Musiker: Boban Velickovic arbeitet in Weinstadt als Erzieher – und betreibt in Waiblingen ein Tonstudio

Boban Velickovic
Boban Velickovic will Unterricht für Musikproduzenten geben – das Handwerkszeug hat er: Der 38-Jährige ist Musiker und Pädagoge. © Gabriel Habermann

Boban Velickovic – mit Künstlernamen heißt er Biss – ist leidenschaftlicher Musiker. Das wird nach ein paar Minuten Unterhaltung mit ihm in seinem Studio bereits deutlich. Während er spricht, stimmt er auf dem einen Synthesizer einen Ton an, um sich dann zum nächsten zu drehen und eine Melodie zu spielen. Der 38-Jährige hat seit Februar ein Tonstudio im Waiblinger Eisental. Dort nimmt er Lieder von Künstlern auf und produziert eigene Songs – Elektro am liebsten, von Klassik bis Schlager ist

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar